Vielen Dank

Dieser Blog hat insgesamt 51 Follower erreicht. Das erstaunt mich, da ich nie gedacht hätte, dass wir so viele Leser bekämen. Auch ist es schön, dass in den letzten Wochen so viele neue Menschen dazugekommen sind. Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Texte lesen und kommentieren. Es macht sehr viel Spaß, diesen Blog zu führen, in Kontakt mit anderen Bloggern zu sein und mit euch zu diskutieren.

Vielen Dank!

Advertisements

2 Kommentare zu „Vielen Dank

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s