An Dich

Hallo, Du. Ich kenne Dich kaum, aber wenn Du dies liest, erfreut es mich. Es ist Silvester.
Enttäuschungen, Überraschungen, Freude und Trauer, Verlust und Gewinn. Alles in einem Jahr.
Mit diesem Tag endet dieses spektakuläre Jahr, welches hoffentlich für jeden von euch nicht monoton verlief und erinnerungswürdig bleibt.
Ich wünsche Dir vom Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Erfolg, Freude und wundervolle Momente wünsche ich Dir.
Tu mir bitte einen Gefallen: Genieße die kleinen Momente, die zwischenmenschlichen Kleinigkeiten, die oft nicht auffallen, aber bedeutsam sind.
Und leg Dich nachmittags einfach mal in den Wald, schau hoch zum Himmel und lasse Deinen Gedanken freien Lauf.

Advertisements

Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s